Saison 2017/18

 

 

4. Spieltag Landesliga

 

TKSV gewinnt 3:1 gegen Dürener TV III

 

TKSV Duisdorf - Dürener TV III  3:1

                                   (23:25  25:11  27:25  25:15)

 

 

                                Ergebnisdienst                  Spielbericht            

 

 

3. Spieltag Landesliga

 

3. Spieltag Landesliga

TKSV, dritter Sieg im dritten Spiel

 

TKSV Duisdorf - Meckenheimer SV II  3:0

(25:17  25:23  25:16)

 

 

                                Ergebnisdienst   

 

TKSV, dritter Sieg im dritten Spiel

 

Bericht von Christoph Miebach

Am dritten Spieltag ging es in Roetgen gegen das Team aus Meckenheim. Wie derzeit bei uns fast schon üblich, war es nicht ganz einfach, genügend Spieler zusammen zu bekommen. Letztendlich waren wir mit 6 Volleyballern vor Ort.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen, bis wir beim Stand von 11:11 eine Serie von 9 Punkten durchbringen konnten, die den Satz entschieden hat.

Im zweiten Satz konnten wir uns Stück für Stück einen Vorsprung erarbeiten (19:14), gerieten jedoch durch 6 Meckenheimer Punkte in Folge sogar in Rückstand. Im spannenden Schlussteil behielten wir die Nerven und so nahm auch dieser Satz ein glückliches Ende für uns.

Der dritte Satz war weniger spektakulär. Unsere Notbesetzung war jetzt eingespielt, die schon das ganze Spiel hindurch sehr stabile Annahme hielt und auch unsere Angriffe gingen wieder ins Feld.

Durch gute Blockaktionen konnte wir auch diesen Satz für uns entscheiden und somit kamen 3 wichtige Punkte zur Tabellenführung hinzu.

      

 

            

 

 

2. Spieltag Landesliga

 

vorgezogener 2. Spieltag Landesliga

TKSV gewinnt 3:2 gegen Brühler TV II

 

TKSV Duisdorf - Brühler TV II  3:2

(20:25  25:21  24:26  25:19  15:12)

 

                                Ergebnisdienst                      

 

Es geht wieder los !!

1. Spieltag Landesliga

 

TKSV gewinnt 3:2 gegen TV Roetgen

 

TKSV Duisdorf - TV Roetgen  3:2

(25:23  25:21  15:25  23:25  15:6)

 

                                Ergebnisdienst                      

Geschäftsstelle geöffnet

Montag, Dienstag, Donnerstag10:00 - 15:00
Mittwoch12:00 - 18:00
Freitag10:00 - 13:00

Turn- und Kraftsportverein 1906 e.V. Duisdorf
Schmittstrasse 2a
53123 Bonn
Telefon: +49 0228 96698111+49 0228 96698111
Fax: +49 0228 96698112
E-Mail-Adresse:

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turn- und Kraftsportverein 1906 e.V. Duisdorf