Nordic-Walking-Instructorin

Anna Moiczek

 

a.from@web.de

01590/3893879

 

oder über Geschäftsstelle

geschaeftsstelle@
tksv-duisdorf.de


 Nordic

 

      Walking 

 

          Messdorfer Feld

 

Jeder, der seinen Alltag einfach mal hinter sich lassen möchte, seinen Körper noch einmal so richtig mit Sauerstoff anreichern, den Kreislauf positiv anregen, das Immunsystem stärken und kontinuierlich die Ausdauer verbessern möchte,  ist herzlich willkommen. Nichts außer stark anhaltendem Regen oder   Eis kann uns davon abhalten, für ca. 1 Std. über das Meßdorfer Feld (Grünes C) zu walken.

 

Bevor wir uns verabschieden, wird das Ganze noch mit einigen kurzen dynamischen Dehnübungen abgerundet.

 

Mitbringen: Bequeme witterungsbedingte Bekleidung; eigene Stöcke 

Wann und Wo?

 

Mittwochs

10:00-11:15 Uhr

 

Donnerstags
18:00 Uhr - 19:15 Uhr
(außer in den Ferien)

 

Treffpunkt

Maarweg / Ecke Einsteinstrasse
53123 Bonn Duisdorf

Routenplaner

Parkplätze

Begrenzt vorhanden

Buslinien / Haltepunkte

605 / 606 / 607 – Rathaus Hardtberg
608 / 609 – Helmholtzstr. Süd
800 / 843 / 845 – Rochustsr. Bundesministerium

RB 23 – Bonn -
                 Helmholtzstraße

 

 

15

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turn- und Kraftsportverein 1906 e.V. Duisdorf