Sonia Guzman

 

Anmeldungen


über Geschäftsstelle 

Telefon 0228 / 96698111 
 

 

Latino

   Dance
            mit Sonia 

… ein Tanz-Fitness-Programm mit südamerikanischer Musik und Tanzstilen, von dem schon jedermann gehört hat.

Das Training ist dynamisch, begeisternd, effektiv und wird daher oft als „Fitness-Party“ bezeichnet.

Latino Dance ist für jedermann geeignet, da es keinerlei Vorkenntnisse im Tanzen voraussetzt. Die Fortgeschrittenen kommen allerdings nicht zu kurz, da die Tänze regelmäßig ausgetauscht werden.

Als Tanz-Instruktorin lege ich wert darauf, dass sich die Teilnehmer nicht nur wohl fühlen, sondern dass die Übungen schonend für die Gelenke ausgeführt werden. So können alle durchgeschwitzt, aber entspannt nach Hause gehen.

 

Mitbringen

 

Handtuch, Getränk und gute Laune

 

 

Wann und Wo?

 

Kursbeginn 08.01.2019

Dienstags, 12x,

19:45 Uhr - 20:45 Uhr

 

(außer in den Ferien)

 

Kosten je 60 min.:

6,- Euro Mitglieder

8,- Euro Nichtmitglieder

 

Quereinsteiger
Schnuppergäste

bitte unbedingt vorher bei der Kursleiterin nachfragen!
 

Gymnastikhalle Hardtberghalle 

Gaußstraße 1,
53125 Bonn-Brüser Berg

Routenplaner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turn- und Kraftsportverein 1906 e.V. Duisdorf