Neues von den TKSV - Allstars

Unicorns und Heroes bei der Landesmeisterschaft NRW am 27.11.21

 

Obwohl in diesem Jahr bei der Landesmeisterschaft des CCVNRW einiges anders lief als sonst, hatten unsere Unicorns und Heroes am vergangenen Samstag einen unvergesslichen Tag. Beide Teams waren mächtig aufgeregt, denn für viele Mitglieder war es die erste Meisterschaft im neuen Team. Insbesondere die Unicorns mussten kurz vor dem großen Tag noch mit vielen coronabedingten Rückschlägen kämpfen. Sie haben aber - wie sich das für richtige Cheerleader gehört - nicht aufgegeben und das Beste draus gemacht.

 

Die Heroes gingen als erstes an den Start und legten mit einer beinahe fehlerfreien Routine schon gut vor. Dann kamen die Unicorns auf die Matte und zeigten ihr Programm. Es schlich sich zwar hier und da kleine Timing-Fehler ein, aber diese machten unsere Kleinsten durch ihren Spirit und ihre zauberhafte Ausstrahlung im Nu wieder gut.

 

Und am Sonntag wurde dann verkündet, was wir alle erhofft hatten: beide Teams haben die erforderliche Punktzahl von 5 Punkten erreicht und qualifizierten sich somit für die Regionalmeisterschaft, die im Februar 2022 stattfinden soll. Die Unicorns belegten den 6.  und die Heroes den 3. Platz. Alle Sportler*innen und Trainerinnen sind berechtigterweise mächtig stolz und freuen sich nun auf die Vorbereitungen für die nächste Verbandsmeisterschaft.

© Tom Lorenz Danke an Tom Lorenz für das bereitstellen der Bilder.

Regional Meisterschaft West:

 

Unser Cheerleaderteam Warriors hat es geschafft.

Sie sind in ihrer Gruppe Regional Meister West 2020 geworden und haben mit 7,06 Punkten die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 28.03.2020 in Riesa erlangt.

 

WIR GRATULIEREN!

 

Unser Cheerleaderteam Heroes haben ebenfalls an der RM West teilgenommen. Nach einer anfänglichen guten und schönen Routine hatten sich leider 2 Drops (Fehler) eingeschlichen und somit konnten Sie sich nicht für die DM qualifizieren. Sehr schade und traurig für das ganze Team nach all dem Training. Dennoch sind wir stolz und zuversichtlich für die Zukunft.

 

Weiter so und viel Erfolg am 29.02.2020 bei der GALC German All Level Championship West in der MITSUBISHI Electric Halle Düsseldorf bei der alle 3 Wettkampfteams "Unicorns" - "Heroes" - "Warriors" vertreten sind.

Am 15.09.2019 zeigten sich die TKSV Allstars in neuem Glanz auf dem Duisdorfer Weinfest.

Dank dem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer  Decker Schneider Oepen und Müller erstrahlen unsere Allstars in ihren tollen neuen Trainingsjacken.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese Unterstützung.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag10:00 - 15:00
Dienstag10:00 - 15:00
Mittwoch11:00 - 17:00
Donnerstag10:00 - 15:00
Freitag10:00 - 13:00

Turn- und Kraftsportverein 1906 e.V. Duisdorf
Schmittstrasse 2a
53123 Bonn
Telefon: 0228 966 98 111 0228 966 98 111
Fax: 0228 966 98 112
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turn- und Kraftsportverein 1906 e.V. Duisdorf