Events 2017

Bonn

2. und 5. Platz beim Vereinsschiessen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Duisdorf

 

Am Sonntag den 28.5.17 stellte der TKSV 2 Teams beim Vereinsschiessen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Duisdorf.

 

Für uns im Einsatz waren.

1. Mannschaft: Maike u. Yanik Bonnmann, Enno u. Richard Schaumburg, Rainer Rosenow

2.Mannschaft: Martina Kuchem,Rainer Fintrup, Dirk Schubert, Horst Geudtner, Heidi Wüschem

(10 teilnehmenden Mannschaften)

 

Unsere 1. Mannschaft belegte den 2. Platz mit 210 Punkten und die 2. Mannschaft erreichte den 5. Platz mit 203 Punkten.

 

Unsere jüngste Schützin Maike Bonnmann ist mit 3facher 10 er Wertung besonders zielsicher gewesen.

 

Mit diesem guten Ergebnis und einem Gutschein für ein 10 l Faß Bier greifen wir nächstes Jahr wieder an.

 

Zu erwähnen ist noch dass Rainer Rosenow  beim Bürgerschiessen den Kopf, den linken Flügel und den Stoß zielsicher geholt hat.

 

von Yanik Bonnmann

Vatertagsolympiade 5.0

Titel erfolgreich verteidigt !!!

 

 

Bei der 5. Auflage der Vatertagsolympiade hat der Sieger der 4. Olympiade, die Mannschaft

"Die fantastischen Drei" , den Titel erfolgreich verteidigt. Zweiter wurde bei der gut besuchten Veranstaltung die Mannschaft aus Alfter "Piff Paff Peck, Alfter Jeck" , letztes Mal noch punktgleich mit den "Fantastischen Drei" auf dem geteilten 1. Platz,  vor der einzigen Damen-Mannschaft im Feld, dem "Tussen-Team".

In drei spannenden und lustigen Runden in der "Arena am Grillplatz" setzte sich am Schluß die Erfahrung von Alexander Kappes, Maxim Mogilin und Wadim Schmidt durch.

Bei kühlen Getränken und Heißes vom Grill. war es wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung für die ganze Familie.

Unser Dank gilt den Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Bilder von Christine Strunck-Heines, Horst Krien und Roland Remy

Helferfest und Spendenübergabe vom Kinderkostümfest

 

Im Rahmen des Helferfestes wurden auch in diesem Jahr wieder mehrere Organisationen mit einer 250,-€ Spende bedacht. Alle Vereine und Organisationen bedankten sich und erläuterten nochmals die Wichtigkeit von Spenden in der Kinder- und Jugendarbeit

Geschäftsstelle geöffnet

Montag, Dienstag, Donnerstag10:00 - 15:00
Mittwoch12:00 - 18:00
Freitag10:00 - 13:00

Turn- und Kraftsportverein 1906 e.V. Duisdorf
Schmittstrasse 2a
53123 Bonn
Telefon: +49 0228 96698111+49 0228 96698111
Fax: +49 0228 96698112
E-Mail-Adresse:

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turn- und Kraftsportverein 1906 e.V. Duisdorf