Harald Mikulski

 

Kontakt

über Geschäftsstelle 

Telefon 0228 / 96698111 

geschaeftsstelle@tksv-duisdorf.de

 

 

Herren-

    ausgleichssport

           Gruppe 1 

 Sportliches Einerlei ?

Bei uns gibt es kein sportliches Einerlei. Die Vielfältigkeit des Ballsports wird in unserer Gruppe ganz groß geschrieben. Unser allwöchentliches Trainingsprogramm beginnt mit einem viertelstündigen leichten Aufwärmtraining, zu Neudeutsch: Gymnastik. Anschließend weht nicht nur ein Hauch der Telekom Baskets durch die Sporthalle, nein, gut aufgewärmt wird für eine gute Stunde der Ball in beide Hände genommen und selber auf Korbjagd gegangen.

Wer dann noch genügend Luft hat, dem bieten wir Volleyball einmal anders; wir schonen unsere Hände und spielen den Ball einmal mit den Füßen, dafür hängen wir das Netz natürlich etwas tiefer.
Auch außerhalb des Spielfeldes kommt der Spaß nicht zu kurz. Mehrmals im Jahr treffen wir uns in einem der zahlreichen gemütlichen Gaststätten in Duisdorf zu einem munteren Gedankenaustausch.

 

"Schnuppern" ist  jederzeit  möglich ...

 

Wann und Wo?

 

Montags  

18.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

Ludwig-Richter-Schule   Schieffelingsweg

Routenplaner

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turn- und Kraftsportverein 1906 e.V. Duisdorf